hanswurst1
32 26 0

Difficoltà tecnica   Medio

Tempo  3 ore 50 minuti

Coordinate 1612

Uploaded 13 gennaio 2016

Recorded gennaio 2016

-
-
619 m
239 m
0
4,6
9,3
18,53 km

Visto 65 volte, scaricato 1 volte

vicino Ospedaletto, Friuli Venezia Giulia (Italia)

Ospedaletto

1 comment

  • hanswurst1 13-gen-2016

    Der erste Teil der Tour ist leicht ansteigend, dann am Flussufer entlang bergab - mittelmäßiges Feeling - Asphalt bergauf, große Steine bergab.
    Dann geht es Richtung S.Agnese - nett immer ansteigend auf halbbreitem Wanderweg.
    Auf einer Lichtung genießt man letztendlich einen netten Ausblick auf das Umland.
    Dann geht es bergab- aber mächtig! Ich würde sagen - schwierig - zumindest roter Wanderweg!
    Ständig Steine - kleine Sprünge - mächtige Gefälle! Zu dieser Jahreszeit auch noch feucht!
    Bin froh, dass ich den "Hans Dampf " Noppenreifen drauf habe, der gibt Sicherheit!
    Dann geht es bergauf - bergab in einem Singletrail, der es in sich hat! - Viel Spaß dabei!!!

You can or this trail