-
-
2.697 m
1.255 m
0
13
26
51,97 km

Visto 1731 volte, scaricato 104 volte

vicino Marcies, Provence-Alpes-Côte d'Azur (France)

Bel giro in quota. Nessuna difficoltà ma strada esposta e stretta.
Consigliato detour in valle torrente Parpaillon.

1 comment

  • bampi 28-set-2017

    Vor 4 Jahren bin ich das erste mal über den Parpaillon, war damals mit einem Offroader einfach zu bewältigen. Am 25.09.2017 habe ich die Strecke wieder befahren, die Südseite ist inzwischen als mindestens als Moderat, mit dem Offroader, zu deklarieren. Ausgewaschene Wasserläufe, Steinrutsche und Querrinnen und teils matschige Passagen fordern Material und Fahrer. Nur noch mit genügend Bodenfreiheit und entsprechender Bereifung befahren. Jedenfalls lagen wieder Spoiler und Kunststoffteile von Fahrzeugen auf der Strecke. Die Schlaglöcher im Tunnel waren nicht mehr ganz so heftig und die Wände wurden gewaschen, man sieht wieder etwas.

    Die Nordseite ist mit der nötigen Aufmerksamkeit einfach zu befahren und SUV oder VW Tx tauglich.

You can or this trail